27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

JUNIORENABTEILUNG
TOMBOLA 2019: Ziehungsliste

Die Lose mit folgenden Nummern haben gewonnen:

SCE Ziehungsliste Tombola 2019 Bild Homepage

Wir gratulieren herzlich den glücklichen Gewinnern.

Die Juniorenabteilung des SC Emmen bedankt sich an dieser Stelle herzlich für ihre Unterstützung.

Die Preise können gemäss Angaben auf den Losen nach telefonischer Terminvereinbarung
bis am 31. August 2019 bei Familie König, Ahornweg 19, 6020 Emmenbrücke, abgeholt werden
(Tel. 041 260 01 13 / Mobile 079 351 73 76).


Hier können sie die Ziehungsliste in PDF-Format anschauen und ausdrucken.


 

Unser TEAM ONE und unsere SENIOREN 40+
stehen beide im CUPFINAL

SCE Team One Saison 18 19 gross webDies hat es in der Clubgeschichte des SC Emmen noch nie gegeben. Gleich zwei Teams haben den Einzug in den jeweiligen Cupfinal geschaft. Unser TEAM ONE wie auch unsere SENIOREN 40+ kämpfen um den Cupsieg im IFV-Verbandsgebiet. 

Unsere erste Mannschaft hat am Dienstag 14.05.2019 im IFV-Cup-Halfinale den FC Stans mit 1:3 bezwungen und somit den Einzug in den IFV-Cupfinal geschafft. Ebenso konnten unsere Senioren 40+ am Mittwoch 22.05.2019 die SG Malters-Wolhusen mit 4:3 bezwingen und schafften auch den Einzug in den Cup Senioren 40+ Final.

SCE Senioren 40 Saison 16 17 WebGrosses Glück auch für den SC Emmen, denn es werden beide Finale bei uns auf der Feldbreite ausgetragen. Am Samstag 8. Juni 2019 um 17:00Uhr wird unser TEAM ONE im IFV-Cupfinal gegen den jetzigen Tabellenführer in der Meisterschaft, den FC Rotkreuz, antretten. Der Cupfinal der SENIOREN 40+ findet am Freitag 14. Juni 2019 um 20:00Uhr gegen den FC Ibach auch bei uns auf der Feldbreite statt.

Kommen sie auch an diesen beiden Daten auf die Feldbreite und unterstützen sie unsere beiden Mannschaften. Wir wünschen den Team's an dieser Stelle viel Glück und "holt euch die Pokale" für den SC Emmen. HOPP ÄMME, einfach gleich doppelt.

 SCE Matchplakat Cupfinal 2. Liga         SCE Matchplakat Cupfinal Senioren 40+

SCE Kicki Boy Logo ohne Hintergrund 1

Eifach e tolli Sach!!!

Schon wieder gehört die Kicki Boy Fussballschule 2019 des SC Emmen fast zur Geschichte. Während vier Nachmittagen konnten ca. 60 Kids die ersten Schritte des Fussball ABC's erlernen. Die Betreuer waren mit voller Begesterung am Werke. Alle Kids haben toll und mit grosser Freude mitgemacht. So muss Fussball sein. Ein grosses Dankeschön an die Kids für den tollen Einsatz.
Am Schluss wird jedem Teilnehmer als Überraschung ein Mini-Ball und ein Foto der Kicki Boy Schule überreicht.
Es hat mega viel Spass gemacht.
Wir danken den Kids, den Betreuern und natürlich Priska Bühler für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon heute auf die Kicki Boy Fussballschule 2020 des Sportclub Emmen bei uns auf der Feldbreite.


SCE Kicki Boy 2019 Gruppenfoto winkend


Hier geht es zur Fotogalerie der SCE Kicki Boy Fussballschule 2019!!!


SCE Kicki Boy Logo roter Hintergrund Text Eifach e tolli Sach 1    SCE Kicki Boy Logo roter Hintergrund Text Juhui mer send debii 1 

Vertragsverlängerung mit Dragan Bijorac

Dragan Bijorac 2018Der SC Emmen kann mit grosser Freude die Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Trainer Dragan Bijorac bekannt geben.

 

Der SC Emmen verlängert den Vertrag mit Dragan Bijorac als Trainer des Team One um ein weiteres Jahr bis im Sommer 2020.

Als langjähriges Vereinsmitglied kennt er die Werte und die Philosophie der SCE-Familie genau und setzt diese Tag für Tag sehr gut um. Auch Assistenztrainer Edis Jusic und der im hat für eine weitere Saison zugesagt.

Die Integration von eigenen Junioren in die erste Mannschaft konnte mit Dragan stetig ausge-baut werden. Die meisten Spieler der ersten Mannschaft haben bereits als Junior beim SC Emmen Fussball gespielt.

Der SC Emmen ist stolz, dass Dragan Bijorac und sein Staff die erfolgreiche Arbeit beim SC Emmen weiterführt und gratuliert ihnen zu diesem Entscheid.

Sportliche Grüsse

Markus Studer
Präsident SC Emmen

nach Oben