27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 15/16
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Der SCE trauert um seinen Ehrenpräsident +Hugo Amberg

Bild Wolken Beileid

Liebe SCE-Familie

Wir haben die schmerzliche Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass am 1. August 2017

+Hugo Amberg
(16.02.1931)
Ehrenpräsident SC Emmen

 verstorben ist. Wir trauern mit seiner Ehegattin Maria und seiner Familie und sprechen ihnen unser tief empfundenes Beileid aus.

Amberg Hugo

Mit +Hugo Amberg trauert der SC Emmen um ein Gründungsmitglied. +Hugo Amberg hat die Gründung und die Entwicklung zu einem der grössten Fussballvereine massgebend geprägt. Unser verstorbener Ehrenpräsident hat das erste offizielle Tor des damals neu gegründeten Vereines erzielt. Er war 1959 – 1960 auch Präsident und langjähriges und überaus verdientes Vereinsmitglied. In vielen unterschiedlichen Funktionen hat sich Hugo während langen Jahren für den SC Emmen eingesetzt. Er war aber auch im Innerschweizer Fussballverband in der Wettspielkommission tätig und wurde vom Verband für seine langjährigen Dienste mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Die Gönnervereinigung SC Emmen hat +Hugo Amberg 2007 einen Ehrenaward für sein damaliges Engagement für die Flüüger-Poscht verliehen.

Wir danken +Hugo Amberg für sein langjähriges, unermüdliches Wirken und sein grossartiges Engagement für den SC Emmen. Wir alle werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet statt:

Freitag, 18. August 2017
09.15 Uhr, Pfarrkirche Gerliswil

Wir bitten Sie, +Hugo auf seinem letzten irdischen Weg zu begleiten.

Vorstand SC Emmen

Bild Wolken Beileid

nach Oben