27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 15/16
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Der SCE an der Emmer Chilbi 2017

IMG 2947

Der SCE an der Emmer Chilbi 2017:
Torwandschiessen und Geschwindigkeitsmessung


Der Sportclub Emmen war dieses Jahr an der Emmer Chilbi vertreten. Patrick Zemp organisierte und leitete den Stand. Die Anlage wurde neben dem Feuerwehrgebäude aufgebaut. Es wurden zwei Attraktionen angeboten: Zum Ersten konnte man sich an der Torwand versuchen. Hier mussten einige Teilnehmer feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, eines der beiden Löcher zu treffen. 
IMG 2949Ein grösserer Andrang gab es bei der Geschwindigkeitsmessanlage. Hier galt es, den Ball mit einer Geschwindigkeit zwischen 20 - 23km/h abzuschiessen. Einige mussten erleben, dass dies sehr schwierig ist. Dennoch gab es etliche Teilnehmer, die es schafften. Einer von ihnen ist unser aktuelle Juniorenobmann, Trainer Team One und Juniorentrainer Dragan Bijorac. Er schaffte es im ersten Durchgang (siehe Video unten).
Ein grosses Dankeschön an Padi Zemp und den Junioren für die Organisation und Durchführung. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder klappen wird.

nach Oben