27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 15/16
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN UNITED
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Sommergrüsse des Präsidenten


Liebe Freunde des SC Emmen

Eine weitere erfolgreiche Fussballsaison ist vorbei. Es war eine interessante und abwechslungsreiche Zeit mit vielen Höhepunkten.

Nun gönnen wir uns aber die wohlverdienten Ferien. Geniesst die heissen Sommertage im Kreise eurer Familien. Nach den Sommerferien wünsche ich euche einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Herzliche Grüsse
Markus
Präsident SC Emmen

SCE Bild Sommergruss Praesident 2017 


Das SC Emmen Da Highlight:
Teilnahme am Pfingstturnier Bodenseepokal
vom 2. bis 7. Juni 2017

SCE Da 2017 Pfingsturnier Bregenz Bild 1

2. Juni Punkt 14.00 Uhr fuhr unsere Truppe in Richtung Bregenz los.
Dank Bülo unserem Kartenleser haben wir uns total verfahren und sind dann um 18.00 Uhr endlich mit Hilfe des 144 Notarzt Autos, dass uns den Weg gezeigt hat, Glücklich im Casino Stadion zur Eröffnungsfeier angekommen.


SCE Da 2017 Pfingsturnier Bregenz Bild 2Tolle 110 Mannschaften in 6 Altersklassen aus insgesamt 8 Nationen, wie Deutschland, Schweiz, Frankreich, Holland, Tschechische Republik, Italien, Belgien und Österreich liefen mit Ihren 
Nationalfahnen ins Stadion ein. Mittendrin unsere Jungs vom Da. 3.Juni nach einer kurzen Nacht war um 6.30 Uhr Tagwache damit sie um 9.00 Uhr siegeswillig zum ersten Spiel gegen den 1.FC Heiningen antreten konnten. Nach einem Nervenaufreibendem Match endete dieses Spiel 1:1.Bei glühender Hitze um 11.30 Uhr wartete bereits der nächste Gegner, die Französische Mannschaft Gatinais Val de Loing.

Weiterlesen SCE Da-Junioren: Highlight Pfingsturnier Bodenseepokal vom 2. bis 4. Juni 2017

EMMEN UNITED UN20:
IFV CUP-SIEGER 2017

 EN UN20 Cupsieg 2017 06 15

Es sollte so sein. EMMEN UNITED holt sicht den IFV-CUP-SIEG bei den A-Junioren. Am IFV-CUP-Finaltag in Rothenburg bezwang man das Team OG Kickers verdient mit 2:1. Somit holen sich die Jungs unter der Leitung von Adel Amor und Daniel Jovanovic den begehrten Pokal. Jungs ihr habt es euch verdient. Wir sind mega stolz auf euch. Geniesst den Erfolg.

Emmen United logo 1000px

Emmen United wird sistiert

Vor 9 Jahren startete die Zusammenarbeit der Juniorenabteilungen des SC Emmen und des FC Emmenbrücke. Es wurde unter Emmen United im Juniorenbereich gemeinsam Spitzen-Fussball gespielt. Leider drifteten die Philosophien und die Zukunftsvorstellungen beider Vereine in den letzten Jahren immer mehr auseinander. Aus diesem Grund haben beide Vereine im gegenseitigen Einverständnis entschieden, Emmen United für drei Jahre zu sistieren und die Zusammenarbeit zu stoppen. Die beiden Juniorenabteilungen gehen ihre eigenen Wege und die Junioren spielen in ihren Stammvereinen weiterhin Fussball.

Markus Studer (Präsident SC Emmen)

Franco Gulli (Präsident FC Emmenbrücke)

SCE 5. Liga a:
Der Aufstieg in die 4. Liga ist perfekt

Unsere zweite Mannschaft hat unter der Leitung vom neuen Team One Trainer Dragi Bijorac nach einem 11:2 Sieg gegen den FC Emmenbrücke definitiv den Aufstieg in die 4. Liga geschafft.

SCE 5 Liga a Aufstieg 2017 06 11

Bei 30°C im Schatten liesen sich die Jungs der zweiten Mannschaft den Aufstieg in die 4. Liga nicht mehr nehmen. Es war ein klasse Vorstellung und man bezwang den FC Emmenbrücke mit einem hochverdienten 11:2. In der Winterpause lag man noch sechs Punkte hinter dem Tabellenführer. Der Aufstieg lag noch in weiter Ferne. Aber was die Jungs in diesem Frühjahr gezeigt haben, das ist einfach nur genial. Man lies nichts anbrennen und gewann jedes Spiel souverän. Somit resultierte der hochverdiente Aufstieg in die 4. Liga. Der Vorstand wie auch die grosse Fanchar gratulieren dieser tollen Mannschaft. Jungs ihr habt es verdient, wird sind mega stolz auf euch. Weiter so, wir freunen uns auf weitere tolle Spiele nach der Sommerpause, neu aber in der 4. Liga.


 

nach Oben