27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Sommergrüsse des Präsidenten


Liebe Freunde des SC Emmen

Eine weitere erfolgreiche Fussballsaison ist vorbei. Es war eine interessante und abwechslungsreiche Zeit mit vielen Höhepunkten.

Nun gönnen wir uns aber die wohlverdienten Ferien. Geniesst die heissen Sommertage im Kreise eurer Familien. Nach den Sommerferien wünsche ich euche einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Herzliche Grüsse
Markus
Präsident SC Emmen

SCE Bild Sommergruss Praesident 2017 


SC Emmen Crowdfunding:
Geschafft!

Am vergangenen Samstag, 23. Juni 2018 ist unser Crowdfunding «E suuberi Sach!» zur Finanzierung von neuen Umkleide- und Duschkabinen zu Ende gegangen. Obwohl am Schluss zum Erreichen des «offiziellen» Zieles noch ein paar wenige Franken gefehlt haben, ist das Projekt für uns als Verein durchs Band ein riesen Erfolg! Wir spürten in dieser kurzen Zeit eine enorme Solidarität und Unterstützung sowohl im Verein wie auch im Umfeld.

Herzlichen Dank für alle grossen und kleinen Spenden. Ihr habt die Idee des Crowdfundings gelebt und mit gemeinsam gespendeten 87'944 Franken dazu beigetragen, dass wir besonders im Bereich der Breitensportförderung einen weiteren Schritt nach vorne machen können. Wir werden auch in Zukunft allen Fussballbegeisterten die Möglichkeit bieten können, sich auf der Feldbreite rundum wohl zu fühlen.

Gemäss dem Motto «Nach dem Spiel ist vor dem Spiel» beginnt nun die Umsetzungsphase. Ihr dürft gespannt sein, wie eure Investitionen in den nächsten Monaten sichtbar werden. Selbstverständlich werden wir euch in den nächsten Wochen auch über die Zustellung der Gegenleistungen informieren.

Nun wünschen wir euch vorerst allen einen warmen, sonnigen und erholsamen Sommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Feldbreite in Emmen.

Das Crowdfunding-OK

JUNIORENABTEILUNG
TOMBOLA 2018: Ziehungsliste

Die Lose mit folgenden Nummern haben gewonnen:

1. Preis Los Nr. 01842
2. Preis Los Nr. 01322
3. Preis Los Nr. 03918
4. Preis Los Nr. 07205
5. Preis Los Nr. 08105
6. Preis Los Nr. 03773
7. Preis Los Nr. 10398
8. Preis Los Nr. 06133
9. Preis Los Nr. 10595
10.Preis Los Nr. 02408

Wir gratulieren herzlich den glücklichen Gewinnern.

Die Juniorenabteilung des SC Emmen bedankt sich an dieser Stelle herzlich für ihre Unterstützung.

Die Preise können gemäss Angaben auf den Losen nach telefonischer Terminvereinbarung
bis am 31. August 2018 bei Familie König, Ahornweg 19, 6020 Emmenbrücke, abgeholt werden
(Tel. 041 260 01 13 / Mobile 079 351 73 76).


Hier können sie die Ziehungsliste in PDF-Format anschauen und ausdrucken.


 

SCE Kicki Boy Logo ohne Hintergrund 1

Es war einfach nur schön!!!

Schon wieder gehört die Kicki Boy Fussballschule 2018 des SC Emmen zur Geschichte. Während vier Nachmittagen konnten ca. 40 Kids die ersten Schritte des Fussball ABC's erlernen. Die Betreuer waren mit voller Begesterung am Werke. Alle Kids haben toll und mit grosser Freude mitgemacht. So muss Fussball sein. Ein grosses Dankeschön an die Kids für den tollen Einsatz.
Am Schluss wurde jedem Teilnehmer als Überraschung ein neuer SCE-Schlüsselanhänger und ein Foto der Kicki Boy Schule überreicht.
Es hat mega viel Spass gemacht.
Wir danken den Kids, den Betreuern und natürlich Priska Bühler für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon heute auf die Kicki Boy Fussballschule 2019 des Sportclub Emmen bei uns auf der Feldbreite.


SCE Kicki Boy 2018 Gruppenbild


Hier geht es zur Fotogalerie der SCE Kicki Boy Fussballschule 2018!!!


SCE Kicki Boy Logo roter Hintergrund Text Eifach e tolli Sach 1    SCE Kicki Boy Logo roter Hintergrund Text Juhui mer send debii 1 

Vertragsverlängerung mit Dragan Bijorac

Dragan Bijorac 2018Der SC Emmen kann mit grosser Freude die Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Trainer Dragan Bijorac bekannt geben.

 

Der SC Emmen verlängert den Vertrag mit Dragan Bijorac als Trainer des Team One um ein weiteres Jahr bis im Sommer 2019.

Dragan Bijorac hat vor einem Jahr das Team One übernommen. Als langjähriges Vereinsmitglied und damals aktueller Juniorenobmann kennt er die Werte und Philosophie der SCE-Familie ganz genau und hat diese im Verlaufe der Saison perfekt umgesetzt. Auch Assistenztrainer Edis Jusic und der im Winter zum Team gestossene Torwarttrainer Guido Neidhart haben für eine weitere Saison zugesagt.

Neben dem sportlichen Erfolg, insbesondere der sehr guten Vorrunde, konnte auch die Integration von eigenen Junioren weiter ausgebaut werden. Fast alle Spieler der ersten Mannschaft haben als Junior beim SC Emmen Fussball gespielt.

Der SC Emmen ist stolz, dass Dragan Bijorac und sein Staff die erfolgreiche Arbeit beim SC Emmen weiterführt und gratuliert ihnen zu diesem Entscheid.

Sportliche Grüsse

Markus Studer
Präsident SC Emmen

nach Oben