27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

EMMEN UNITED UN20:
IFV CUP-SIEGER 2017

 EN UN20 Cupsieg 2017 06 15

Es sollte so sein. EMMEN UNITED holt sicht den IFV-CUP-SIEG bei den A-Junioren. Am IFV-CUP-Finaltag in Rothenburg bezwang man das Team OG Kickers verdient mit 2:1. Somit holen sich die Jungs unter der Leitung von Adel Amor und Daniel Jovanovic den begehrten Pokal. Jungs ihr habt es euch verdient. Wir sind mega stolz auf euch. Geniesst den Erfolg.

Emmen United logo 1000px

Emmen United wird sistiert

Vor 9 Jahren startete die Zusammenarbeit der Juniorenabteilungen des SC Emmen und des FC Emmenbrücke. Es wurde unter Emmen United im Juniorenbereich gemeinsam Spitzen-Fussball gespielt. Leider drifteten die Philosophien und die Zukunftsvorstellungen beider Vereine in den letzten Jahren immer mehr auseinander. Aus diesem Grund haben beide Vereine im gegenseitigen Einverständnis entschieden, Emmen United für drei Jahre zu sistieren und die Zusammenarbeit zu stoppen. Die beiden Juniorenabteilungen gehen ihre eigenen Wege und die Junioren spielen in ihren Stammvereinen weiterhin Fussball.

Markus Studer (Präsident SC Emmen)

Franco Gulli (Präsident FC Emmenbrücke)

SCE Piccoli 2010 Turnier Emmen 2017 06 11

SCE Piccoli 2010:
Ein perfektes Turnier zuhause auf der Feldbreite: So muss Fussball einfach sein


Das Wetter war traumhaft, der Fussballplatz ein Traum, die Zuschauer vorbildlich und die Kids zeigten Fussball von der schönsten Seite. Einfach ein perfektes Turnier durften unsere Piccoli 2010 am Sonntag 11. Juni 2017 auf der Feldbreite erleben. So soll und muss Fussball sein. Die Kinder kamen voll auf ihre Kosten und es wurde gelacht, gejubelt und zusammen gefeiert. Zuletzt gab es sogar noch eine Wasserschlacht mit den Betreuern. So soll und muss Fussball einfach sein. Ein grosses Dankeschön den Kids und allen Beteiligten für dieses wunderschöne Turnier.

JUNIORENABTEILUNG
TOMBOLA 2017: Ziehungsliste

Die Lose mit folgenden Nummern haben gewonnen:

1. Preis Los Nr. 6335
2. Preis Los Nr. 2458
3. Preis Los Nr. 2872
4. Preis Los Nr. 1918
5. Preis Los Nr. 3163
6. Preis Los Nr. 7642
7. Preis Los Nr. 2495
8. Preis Los Nr. 1258
9. Preis Los Nr. 2832
10.Preis Los Nr. 7855

Wir gratulieren herzlich den glücklichen Gewinnern.

Die Juniorenabteilung des SC Emmen bedankt sich an dieser Stelle herzlich für ihre Unterstützung.

Die Preise können gemäss Angaben auf den Losen nach telefonischer Terminvereinbarung
bei H.P. König abgeholt werden.


Hier können sie die Ziehungsliste in PDF-Format anschauen und ausdrucken.


 

SCE Piccoli 2010 Tunier Triengen 2017 04 30

SCE Piccoli 2010:
Unser Kleinsten spielten ein tolles Turnier in Triengen


Endlich ging es wieder los. Nach einer langen Wintersaison und ausgefallenen Trainings in den letzten beiden Wochen, konnten unsere Kleinsten "Piccoli 2010" endlich wieder einmal ein tolles Turnier spielen. Unter besten Bedingungen und tollstem Fussballwetter konnten unsere Kids am ersten F-Turnier in Triengen mitmachen. Die Spannung war gross, denn heute konnte man das Gelernte vom letzten Halbjahr umsetzten. Wow, da ging aber ein Ruck durch die Mannschaften. Es wurde toller und schöner Fussball gespielt. Schöne Passfolgen, guten Zusammenspiel, tolle Tore, es war wirklich toll, was die Jungs heute zeigten. Es sind riesige Fortschritte zu erkennen. Obwohl unsere Kids wieder einmal die Kleinsten waren, wurden Spiele gewonnen und natürlich auch verlohren. Die Jungs hatten ihren vollen Spass und haben dies auch gezeigt. Toll gemacht Jungs, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

nach Oben