27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 15/16
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Matchberichte


 Spiel gegen ... :

SCE Junioren Ea Junioren 2017 2018 klein

Hier könnte Euer Matchbericht sein. Meldet Euch beim SCE Webmaster!!!


 

News und Events


Hier könnte Eurer Beitrag sein:  

 SCE Junioren Ea Junioren 2017 2018 klein

Meldet Euch doch beim SCE Webmaster!!!


 

2017 04 18 SCE Eb im Training

Trotz Aprilwetter, es wird dennoch trainiert:


Heute hatten wirklich Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles war dabei. Doch die SCE Eb-Junioren (der Rest, welcher nicht in den Ferien ist) haben trotzdem trainiert. Obwohl einige Plätze gesperrt sind, fanden wir im Emmen Dorf einen super Rasen vor. Die Kids haben entsprechend toll trainiert und waren mit vollem Einsatz dabei. Gut gemacht, auch so macht Fussball Spass. Leider mussten wir nach einer Stunde das Training abbrechen, weil starker Schneefall einsetzte und ein April-Gewitter über unsere Köpfe hinweg zog. Nur Hagel hat gefehlt, sonst waren wirklich alle Wettervarianten vorhanden. Wir freuen uns auf das Training am Donnerstag, hoffentlich wird es ein Bisschen wärmer.

News und Events


Ein weiterer Turniersieg am Sonntag 27. November 2016 in Ebikon (E-Junioren 2. und 3. Stärkeklasse):

SCE Eb 1.Platz beim FC Ebikon 2016 11 27

Unsere Eb-Junioren konnten den Turniererfolg vor einer Woche bestätigen. Schon wieder konnte man den ersten Platz belegen und einen tollen Ball in Empfang nehmen. Das Turnier begann nicht wirklich toll, das erste Spiel gegen den FC Kickers endete torlos mit 0:0. Die Jungs hatten grosse Mühe ins Spiel zu finden, zumal nicht mit den Banden gespielt wurde. Doch in den folgenden zwei Spielen zeigten die Kids, was in ihnen steckt. Leider mussten wir dann gegen den FC Ebikon eine Niederlage einstecken. Dann fiel auch noch Xhemail krankheitshalber aus. Aber in den letzten beiden Spielen zeigten die Kids dann wieder ihren tollen und schönen Fussbal. Somit konnten auch diese beiden Partienen zu unseren Gunsten entschieden werden. Dank dem besseren Torverhältnis konnten wir das Turnier dennoch gewinnen. Toll gemacht, wir sind riesig stolz auf unsere Jungs.


Der erste Turniersieg am Sonntag 20. November 2016 in Root (E-Junioren):

SCE Eb 1.Platz beim SK Root 2016 11 20

Toll und einfach genial. Am Sonntag 20. November 2016 konnten unsere Eb-Junioren ihren ersten Turniersieg in dieser Hallensaison feiern. An diesem Turnier nahm das Team Shamu schon zum vierten Mal teil. Dieses Jahr bei den E-Junioren 2. und 3. Stärkeklasse. Das Finale konnte gegen den FC Triengen mit grossen Kampf und tollem Einsatz gewonnen werden. Somit konnten unsere Mädchen und Jungs die wohlverdienten Pokale entgegennehmen. Nach dem letztjährigen Turniersieg ist dies nun schon das zweite Mal, dass unsere Jungs zuoberst auf dem Podest Platz nehmen konnten. Ein grosses Dankeschön an den Turnierorganisator SK Root für dieses tolle Turnier.

nach Oben