27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 15/16
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN UNITED
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Tunrierberichte

Wie der erste Schultag für unsere Kleinsten

 SCE Fg Turnier 1 Bild 2 2016 09 11

Es war wie am ersten Schultag. Unsere Piccoli 2010 Mannschaften Tigerli 1 und Tigerli 2 spielten diesen Sonntag ihr erstes Fussballturnier. Wir waren zu Gast in Ebikon, wo wir ein gut organisiertes Turnier vorfanden. Die Vorfreude der Kids war riesig und alle waren "zappelig". Stolz zogen die Kids zum ersten Mal in ihrem Leben die Dresses des SC Emmen an. Grosse Augen und jeder wollte natürlich die Nummer 7 oder Nummer 10. Wie grosse Fussballstars fühlten sich unsere Kids als wir zusammen auf das Feld gelaufen sind. Umringt von den Eltern, Verwandten und Fans. Die Kids konnten es gar nicht richtig fassen.

Und schon ging es auch richtig los. Die erste Partie durften die beiden Teams gleich gegeneinander antreten. Wow, da wurde schon toller Fussball geboten. Die Kids spielten mit vollem Einsatz, es war eine Augenweide, ihnen zuzuschauen. Auf tolle Paraden der Goalies folgten schöne Zweikämpfe mit auch schon guten Passfolgen. Und schon fielen die ersten Tore, die Kids lagen sich in den Armen und freuten sich riesig. Beide Teams konnten Tore erzielen und somit war der totale Erfolg da.

Und schon pfiff der Schiri die erste Partie ab. So soll Fussball sein. Die Kids strahlten und waren schon ein Bisschen enttäuscht, dass die erste Partie zu Ende war. Nach einer kurzen Pause ging es dann gleich weiter. Nun mussten wir gegen ältere, stärkere und grössere Gegner antreten. Die Kids machen ihre Sache toll, man könnte sagen einfach genial. Auch wenn wir einige Tore einkassieren mussten, ging es immer mit Freude und viel Einsatz weiter.

Leider ging dieses erste Turnier zu schnell zu Ende. Jungs, ihr habt das wirklich toll gemacht. Wir sind stolz auf euch.
Liebe Eltern, Verwandten und Fans: Ein grosses Dankeschön für dieses tolle Erlebnis zugunsten den Kids. Wir denken uns, dass sie diesen Tag nie mehr vergessen werden. So muss Fussball sein. Einfach perfekt.
Ein Dankeschön auch an den FC Ebikon für das gelungene Turnier.

SCE Fg Turnier 1 Bild 1 2016 09 11


 

News und Events


Hier könnte Eurer Beitrag sein:  

 SCE Junioren Fg Junioren 2016 2017

Meldet Euch doch beim SCE Webmaster!!!


 

nach Oben