27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 15/16
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SCE Team One: Dragan Bijorac übernimmt das Traineramt von Andi Muff

Dragan Bijorac übernimmt das Traineramt von Andi Muff

Andi Muff 2015Nach 5 erfolgreichen Jahren beendet Andi Muff und sein Staff auf Ende Saison 2016/2017 aus beruflichen- und privaten Gründet das Traineramt vom Team One des SC Emmen. Als Nachfolger übernimmt der langjährige Team One-Spieler Dragan Bijorac die Führung des Teams.

 

Andi Muff hatte vor 5 Jahren die Leitung von unserem Team Dragan Bijorac 2015One in der 3. Liga übernommen. Bereits nach zwei Jahren erreichte er den Aufstieg in die 2. Liga Regional. Andi absolvierte die Juniorenzeit beim SC Emmen, bevor er als Profi in verschiedenen höchsten Ligen erfolgreich spielte. Nach seiner Aktivzeit kehrte er auf die Feldbreite zurück und brachte seine Erfahrungen im jungen Team One ein. Das Ziel, möglichst viele SC Emmen-Junioren in die erste Mannschaft einzugliedern, gelang ihm hervorragend. Andi, der Vorstand und die ganze SC Emmen-Familie danken dir recht herzlich für deine Freundschaft und die geleistete Arbeit und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Die Förderung der eigenen SC Emmen Mitglieder wird mit Dragan Bijorac als neuer Trainer von unserem Team One, weitergeführt. Dragi spielte einige Jahre erfolgreich als Abwehrhaudegen in unserem Team One. Als Juniorenobmann führt er zudem die erfolgreiche Juniorenabteilung mit viel Herz und Professionalität. Als Trainer von unserem SCE Team II leistet er bereits heute als Spielertrainer erfolgreiche Arbeit. Nebenbei ist Dragi als Juniorentrainer der Ea-Mannschaft im Einsatz. Der Vorstand und alle Freunde des SC Emmen wünschen dir als Team One-Trainer viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen bei deiner neuen Arbeit.

Sportliche Grüsse

Markus Studer
Präsident SC Emmen

nach Oben